S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Team D1 Großes D-Jugend Turnier zum 70 jährigen Bestehen

Großes D-Jugend Turnier zum 70 jährigen Bestehen

Großes D-Jugend Turnier zum 70 jährigen Bestehen post thumbnail image

Auch unsere D-Jugend lud am vergangenen Wochenende anlässlich unseres 70 jährigen Bestehens zu einem großen Turnier mit spannenden Gegnern ein. Bei bestem Fußballwetter spielten 9 Teams je 14min im Modus jeder gegen jeden.

Mit dabei waren dieses Mal VSG Altglienicke, Club Italia, Arminia Tegel, Lichtenrader BC, Union Süd Ost, SpVgg Tiergarten, Flämminger Füxxe und DJK Neukölln.

Danke an alle, die an diesem gelungenen Turnier mitgewirkt haben. Ein großer Dank geht vor allem an unsere fleißigen Spielereltern für das leckere Essen und den Verkauf. Der Umsatz kommt der Mannschaft zu Gute und es können wieder tolle Aktivitäten durchgeführt werden.

Schlagwörter: , , ,