S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Turnier der Fördergemeinschaft

Turnier der Fördergemeinschaft

Turnier der Fördergemeinschaft post thumbnail image

Hinter uns liegt ein aufregender Tag voller schöner Turniere. Am Samstag, den 21.10.2023 fand bei uns im Spektefeld zu Gunsten unserer Fördergemeinschaft mehrere kleine Turniere unserer Jugendmannschaften statt.

Bei Musik und lecker Gegrilltem tummelten sich Vertreter aus fast all unseren Jahrgängen von der G-Jugend bis zur D-Jugend und zeigten ihr Können.

Nebenher konnte man sich über unsere Fördergemeinschaft informieren und den Verein nochmal ein bisschen besser kennenlernen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die gestern bei uns vorbei geschaut, unsere Mannschaften unterstützt und die Gemeinschaft gefördert haben und wer weiß, vielleicht konnten wir gestern das eine oder andere neue Mitglied für uns gewinnen.

Die Einnahmen vom Kuchenverkauf, dem Grillstand und unserem kleinen Flohmarkt-Stand gingen hierbei zu 100% an unsere Fördergemeinschaft und kommen damit auch unseren Mannschaften im Verein zu Gute.

Im Namen der Fördergemeinschaft möchten wir uns ganz doll bei euch bedanken.

Danke, dass ihr trotz der kurzfristigen Planänderungen gekommen seid und wir tolle Turniere sehen konnten.🖤🤍

Danke an die E3 für ein großartiges Kuchenbuffet und danke an die Herren und Damen vom Grill und Imbiss 🖤🤍