S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Nachwuchs-Teams,Teams Kinderfussball und mehr am Wochenende

Kinderfussball und mehr am Wochenende

Kinderfussball und mehr am Wochenende post thumbnail image

Vergangenes Wochenende starteten unsere F-Jugenden wieder in die Rückrunde und für die F1 ging es zur ersten Begegnung im Kinderfußball in der Berlin Liga zum Nordberliner SC.

Auch unseren anderen Teams waren Heim und Auswärts wieder aktiv. So konnten an diesem Wochenende zum Beispiel beide C-Teams Punkte holen und auch für die E-Teams sieht es gar nicht schlecht aus. Für einige unserer D-Jugend verliefen die Spiele dieses Mal etwas holpriger, andere konnten einen Sieg erkämpfen. Unsere B-Juniorinnen dürfen sich über einen weiteren Sieg freuen und auch unsere A-Jugend kann einen weiteren Punkt für SWS holen. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse könnt Ihr wie gewohnt auf Fussball.de einsehen, wenn ihr mehr wissen wollt: Fussball.de

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Schlagwörter: , ,