Unsere U11 auf TourUnsere U11 auf Tour
Im Mai war das Team unserer U11 gleich zwei Mal auswärts unterwegs. Und zwar ging es für sie nach Hamburg. Die erste Reise traten sie gemeinsam als Team an und
Im Mai war das Team unserer U11 gleich zwei Mal auswärts unterwegs. Und zwar ging es für sie nach Hamburg. Die erste Reise traten sie gemeinsam als Team an und
Ein aufregendes Wochenende mit spannenden fußballerischen Begegnungen liegt hinter unserer U11, die am Sonntag in der Sporthalle der Martin-Buber-Oberschule ein wirklich anspruchsvolles Teilnehmerfeld eingeladen hatte. Nach einer kurzzeitigen, gesundheitlichen Absage
Am Sonntag, den 01.März 2026 lädt unsere U11 zu einem weiteren gut besetztem Turnier ein. Wir freuen uns über spannende Begegnungen mit Tennis Borussia, 1.FC Union Berlin, FC Energie Cottbus,
Werbung Nach einem vollen Dezember beschloss unsere U11 ihre Weihnachtsfeier im neuen Jahr nachzuholen und fuhr hierfür am vergangenen Wochenende in die Landsberger Allee, um dort mit Unterstützung durch Escape
Am vergangen Sonntag war es endlich soweit und unsere U11 lud zum stark besetzten 1. Berasco Cup in die Halle ein. Nach einer kurzfristigen Absage von TeBe aufgrund von einigen
Unsere U11 freut sich heute zum ersten Berasco Cup einzuladen. Uns erwarten spannende Begegnungen. Der Dank geht hierbei natürlich auch an unseren Unterstützer von Berasco.
Unsere U11 startet ins neue Jahr mit einem großen Dankeschön an ihren Sponsor Kaffee mit Zucker für die tollen Präsentationsanzüge, mit denen sie nun einheitlich zu Spielen und Turnieren erscheinen
Die U11 bedankt sich bei Berasco Hoch- & Tiefbau für das Vertrauen und die Unterstützung für das Team und für das Sponsoring, wodurch die Jungs nun mit tollen Trainingsanzügen, Auflaufshirts
Auch die E1 lud am vergangenen Wochenende ein und freut sich über den ersten Platz beim 70 Jahre SC Schwarz-Weiß Spandau Turnier E/D Jugend im Spektefeld. Herzlichen Dank an Stern
Die E1 bedankt sich beim SSC Teutonia für ein super organisiertes Pfingstturnier. Am Ende belegte SW-Spandau Platz 2 und musste sich nur Siemensstadt im Elfmeterschießen geschlagen geben.
Kontakt: Nico Grasselt, 0170/2932204 oder .
Unsere E1 startete am 8.1. in die Vorbereitung zur Rückrunde mit einem Blitzturnier. Das Team bedankt sich für einen spannenden Leistungsvergleich bei unserer D4, bei den Teams aus Lichterfelde und
Heute gab wieder ein Blitzturnier zur Saisonvorbereitung bei uns auf dem Platz. Mit dabei waren der Berliner AK mit der E2, unsere E1, der FC Brandenburg mit der E1, und