Unsere U11 auf TourUnsere U11 auf Tour
Im Mai war das Team unserer U11 gleich zwei Mal auswärts unterwegs. Und zwar ging es für sie nach Hamburg. Die erste Reise traten sie gemeinsam als Team an und
Im Mai war das Team unserer U11 gleich zwei Mal auswärts unterwegs. Und zwar ging es für sie nach Hamburg. Die erste Reise traten sie gemeinsam als Team an und
Die U11 bedankt sich bei Berasco Hoch- & Tiefbau für das Vertrauen und die Unterstützung für das Team und für das Sponsoring, wodurch die Jungs nun mit tollen Trainingsanzügen, Auflaufshirts