Trainer:innen

Wir teilen die Begeisterung für den Fußball und leben diese vor. Dabei steht die Ausbildung der Spielfähigkeit aller Spieler und der gesamten Mannschaft im Vordergrund.

Wir leben Fairplay, Respekt und Höflichkeit vor.

Wir vermeiden jede Form von verbaler und nonverbaler Gewalt gegenüber allen Beteiligten.

Wir fördern und motivieren jede/n Spieler:in.

Wir bereiten unsere Trainingseinheiten altersgerecht vor und versuchen uns weiterzubilden.

Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Sportmaterialien um.

Wir reagieren dankbar auf konstruktive Kritik und sind bestrebt das Feedback umzusetzen.

Wir freuen uns über Siege und nutzen Niederlagen für eine positive menschliche und sportliche Entwicklung unserer Spieler:innen. Ganz dem Motto: Wir gewinnen oder wir lernen dazu!

Wir repräsentieren den Verein und tragen bei Spielen und Turnieren stets Vereinskleidung.

Wir identifizieren uns mit dem Verein S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. und dessen Zielen.

Teilen…

Teilen ...