Der SC Schwarz Weiss Spandau 1953 e.V. möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen, Mannschaften, Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Sponsoren für das großartige Sommerfest bedanken. Die Stimmung war unglaublich und die Anzahl der Besucherinnen und Besucher glich der eines Volksfestes.

Von 10-17 Uhr wurden allen Interessierten neben spannenden Spielen auch Köstlichkeiten vom Grill und dem Kuchenbasar geboten. Gerade die Kleinen kamen voll auf ihre Kosten beim Kinderschminken, in der Hüpfburg, beim Fussballdarts oder einfach beim Kicken auf dem Rasen. Der Zauberer sorgte zusätzlich für funkelnde Kinderaugen.

Das alles wäre ohne die Hilfe von vielen, vielen Helferinnen und Helfern und unseren Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir sagen vielen Dank an:

• Abbruch West
  • Altmärker