Unser Sommercamp 2021

Unser Sommercamp 2021 post thumbnail image

Bei bestem Wetter ging dann heute auch unser kleiner Fußball-Workshop zu Ende.

Bei einem Funiño-Turnier mit gemischten Teams, bei dem man sich auf drei Plätzen von der Kreisliga in die Champions League spielte, konnten alle neu erlernten Fähigkeiten gleich ausprobiert werden. Im 3 gegen 3 auf vier Tore waren viele Treffer und noch mehr schöne Spielzüge zu bestaunen. Alle gingen als stolze BesitzerInnen einer Medaille und einer Urkunde, die Ihnen vom Vorstandsvorsitzenden überreicht wurde, vom Platz und stürmten direkt zum Grill, wo bereits eine leckere Bratwurst auf sie wartete. Passend zum Wetter durfte natürlich auch ein Eis nicht fehlen.

Die Jungs und Mädchen waren in den drei Tagen mit vollem Einsatz und viel Spaß dabei. Wiederholung? Aber sicher!

Einen besonderen Dank möchte ich unserem Förderverein aussprechen, der für alle Ausgaben aufkam, sodass der Workshop für alle Kinder kostenlos stattfinden konnte. Außerdem möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.

Vielen Dank an Nico für die Organisation und Leitung des Workshops.

Vielen Dank an Sarah, Charis, Marcel, Victor, Vu, Alexander und Sebastian für die Unterstützung.
Ebenfalls vielen Dank an Rosi und Andi 😉
SC Schwarz-Weiß Spandau 1953 e.V.