S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren,2. Herren 1. Herren unentschieden, 2. Herren einseitig

1. Herren unentschieden, 2. Herren einseitig

1. Herren unentschieden, 2. Herren einseitig post thumbnail image

Das Spiel unserer 1. Herren gegen den BSV 1892 endete mit einem 3:3 (2:2) unentschieden. Unser Team konnte einen schnellen 0:2-Rückstand bis zur Halbzeit-Pause ausgleichen und ging in der 2. Hälfte des Spiels mit 3:2 nach einem verwandelten 11m in Führung. Die Gäste des BSV konnten aber keine zwei Minuten später zum 3:3 ausgleichen, ebenfalls durch einen 11m.

Im darauffolgenden Spitzenspiel unserer 2. Herren gegen den SC Borsigwalde in der Kreisliga B ließen unsere Jungs nichts anbrennen, schickten die Gäste mit einem (unerwartet) klaren 7:0 (2:0) – Sieg nach Hause und eroberten damit die Tabellen-Führung.