Mit Stern SFC Stern 1900 U12 und DJK SW Neukölln 1920 e. V. U12 waren zwei bekannte und anspruchsvolle Gegner am Start, die mit Ausnahme unserer beiden Jungs des Jahrgangs 2010, allesamt ein Jahr älter waren. Unbekannte war bis zu diesem Zeitpunkt die Mannschaft die U12 vom SV Tasmania Berlin.

Wir versuchten uns heute an einer neuen „Taktik“ und Umstellungen, welche unsere Jungs schnell annahmen und nahe zu perfekt umsetzten. Sie lieferten wahnsinns gute Spiele ab.

Gegen Djk SW Neukölln U12 konnte wir leider nur 1:1 spielen und verloren 0:1.

Gehen Stern 1900 U12 verloren wir das erste Spiel 0:1, das zweite gewannen wir dann aber mit 1:0.

Tasmania konnten wir zwei mal schlagen (2:1 und 1:0).

Stolz wie Bolle können wir auf das Blitzturnier zurückblicken.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die durchaus fairen Spiele.

Zum Beitrag des Trainers.

Beitrag teilen ...