S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. D-Jugend,E-Jugend,Team D1,Team D2,Team D3,Team D4,Team D5,Team E1,Team E2,Team E3,Team E4,Team E5 E- und D-Jugenden legen Sonderschicht ein – SWS bietet jetzt Fördertraining an

E- und D-Jugenden legen Sonderschicht ein – SWS bietet jetzt Fördertraining an

E- und D-Jugenden legen Sonderschicht ein – SWS bietet jetzt Fördertraining an post thumbnail image

Seit März 2022 legen wir noch eine „Schippe“ drauf. Die Kinder unserer 11 E- und D-Jugendmannschaften bekommen neben den üblichen 2 Trainingseinheiten pro Woche zusätzlich noch ein besonderes Fördertraining eines externen Spezialisten geboten. Bereits nach wenigen Einheiten können erstaunliche Erfolge verzeichnet werden. Frei dem Motte eines bekannten Trainers: „Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein:“ liegt der Fokus des Fördertrainings auf der Entwicklung der koordinativen und kognitiven Fähigkeiten der Kids.

Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. bedankt sich herzlich bei der

ARNOLD KUTHE Bauunternehmung GmbH,

die uns bei der Umsetzung des Fördertrainings sehr unterstützt.