S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren Darüber spricht schon ganz Fußball-Deutschland!

Darüber spricht schon ganz Fußball-Deutschland!

Darüber spricht schon ganz Fußball-Deutschland! post thumbnail image

Am kommenden Sonntag, den 15.05.2022, um 14:15 Uhr sind unsere 1. Herren auswärts zu Gast beim FSV Fortuna Pankow 46 e.V.. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende ist das erklärte Ziel ganz klar, die 3 Punkte mit nach Spandau zu nehmen. Ganz so einfach wird es gegen unseren Tabellen-Nachbarn auf Platz 4 dann sicherlich doch nicht, da der Gastgeber aus Pankow bislang eine gute Saison spielt und für sie erstmals der ehemalige Bundesliga-Spieler und Champions-League – Teilnehmer Felix Kroos aufläuft, nachdem der Verein ihn bei einem Vereins-Wettbewerb für sich gewinnen konnte.

Felix Kroos (2016), Union Berlin

FSV Fortuna Pankow
:
SC Schwarz-Weiss Spandau
4Platzierung5
49Punktzahl48
77:55Torverhältnis85:54
S | S | N | N | SAktueller TrendS | S | S | U | N
Daniel Till (23)Bester TorjägerRalf Niebisch (14)
36 Gelb | 0 Gelb-Rot | 0 RotKarten43 Gelb | 1 Gelb-Rot | 4 Rot
7 S | 1 U | 5 NDuelle5 S | 1 U | 7 N

Gespielt wird auf dem Rasenplatz des Kissingen-Stadions in der Forchheimer Straße 22 in 13189 Berlin. Einen Live-Stream gibt es vom RBB.

Das Spiel auf fupa.net / fussball.de / kicker.de

Beiträge zu dem Spiel: