S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren Die 1. Herren nehmen die 1. Hürde beim Spandauer Bürgermeister Pokal

Die 1. Herren nehmen die 1. Hürde beim Spandauer Bürgermeister Pokal

Die 1. Herren nehmen die 1. Hürde beim Spandauer Bürgermeister Pokal post thumbnail image

Die erste Runde beim Spandauer Bürgermeister Pokal der Arbeitsgemeinschaft Spandauer Fußballvereine 1957 haben unsere 1. Herren geschafft. Sie konnten nach einem spannenden 11 Meter Schießen Dank eines 1:1 nach Ende der regulären Spielzeit im Sportpark Staaken gegen den SF Kladow das Spiel mit einem 6:5 Sieg für sich entscheiden.

Als Nächstes müssen sie sich nun am kommenden Dienstag, den 18.07.2023 unseren Nachbarn, den Spandauer Kickers stellen. Das Spiel findet um 19.50 Uhr ebenfalls im Sportpark Staaken statt, wo der gesamte Bürgermeister Pokal ausgetragen wird.