S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Auch das ist Vereinsleben!

Auch das ist Vereinsleben!

Auch das ist Vereinsleben! post thumbnail image

Unser Platz bekommt Charakter! Auch das ist Vereinsleben: Miteinander und Füreinander!

Wie zum Beispiel die Schließzeit des Platzes nutzen, um in gemeinschaftlicher Arbeit für eine Neugestaltung unseres Kabinentraktes zu sorgen.

Unter der gewissenhaften Anleitung unseres Trainers Alexander haben sich einige fleißige Hände in den letzten Tagen zusammen gefunden und aus grünen Türen und gelben Wänden etwas schwarz-weißes gemacht. Nun erstrahlt das Gebäude in unseren Vereinsfarben und kann sich wirklich sehen lassen.

Dazu die liebevolle Gestaltung unserer Platzwärtin Rosi, die schon länger hinterher ist unseren Platz hier und da mit kleinen Besonderheiten zu versehen (wie zum Beispiel die bemalten Blumenkästen mit weißem Lattenzaun und Fußball-Emblem). So bekommt das Ganze ein tolles Gesamtbild.

Im August sind dann weitere Malerarbeiten geplant, um unseren Platz noch viel schöner aussehen zu lassen. Danke an alle fleißigen Helfer.

Schlagwörter: , ,