S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Das war unser Sommerfest 2023

Das war unser Sommerfest 2023

Das war unser Sommerfest 2023 post thumbnail image

Das wars! Und es war großartig!

Am 03.09.2023 fanden sich schon früh morgens viele fleißige Helfer bei uns im Spektefeld ein und was sie da auf die Beine gestellt haben war unglaublich! Ich glaube in einem kurzen Fazit können wir von einem wirklich gelungenen Sommerfest sprechen, das ohne die vielen helfenden Hände so nicht möglich gewesen wäre und sogar das Wetter war zu 100 % auf unserer Seite.

Das, was wir an diesem Sonntag erleben durften, das war Vereinsleben, wie man es sich wünscht. Unsere Nachwuchskicker feuerten mit Begeisterung die älteren Mannschaften an und genauso standen die Spieler der zum Beispiel 3. Herren bei den Jüngeren dabei und feierten sie für schöne Spielzüge.

Den ganzen Tag gab es viel zu erleben und zu entdecken, zu schlemmen und auszuprobieren. Der Zauberer zauberte Kuchen herbei, Luftballonschwerter wurden geformt, es gab drei glückliche Gewinner beim Speed-Wettbewerb, Lose konnten gezogen, Bubble Ball gespielt und auf unser riesiges XXL Dart geschossen werden.

Der Grill sorgte für leckeres Fleisch und Gemüse, es gab Hot Dogs und mehr und auch für den süßen Hunger wurde ausreichend gesorgt in Form von frischen Waffeln, Kuchen, Muffins, Popcorn, Florida Eis und mehr.

Am Ende des Tages ist sicherlich jeder auf seine Kosten gekommen.

Unter anderem durften wir Bezirksstadträtin Dr. Carola Brückner, SPD Fraktionsverordneter Carsten Tuchen und den Sponsor unserer 3. Herren von der Targo Bank Peter Harcke begrüßen.

An dieser Stelle gilt unser großer Dank noch einmal allen Eltern, Freiwilligen, Trainern und Betreuern, die sich mit eingebracht und dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so ein großer Erfolg werden konnte. Es wurde geschleppt, betreut, organisiert, gebacken, eingekauft, geschnippelt, gegrillt, gespendet, fotografiert und und und … Ohne euch wäre das nie möglich gewesen.

Sommerfest 2021Sommerfest 2021

<!-- wp:paragraph --> <p>Der SC Schwarz Weiss Spandau 1953 e.V. möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen, Mannschaften, Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Sponsoren für das großartige Sommerfest bedanken. Die Stimmung