S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Großes Sommerfest am 03.09.2023!

Großes Sommerfest am 03.09.2023!

Großes Sommerfest am 03.09.2023! post thumbnail image

Noch 2 Mal schlafen ‼️

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Das Wetter scheint auf jeden Fall mitzuspielen und wir haben einiges vor am kommenden Sonntag, den 03.09.2023!

Endlich steht unser diesjähriges Sommerfest in den Startlöchern, das zudem gleichzeitig auch unser 70 jähriges Bestehen feiert.
Im Hintergrund haben wir die Ärmel hochgekrempelt und einiges für euch organisiert.
Den ganzen Tag wird es aus den verschiedensten Jahrgängen Spiele bei uns auf dem Platz geben und wir freuen uns schon riesig auf die Gäste, gegen die wir uns messen dürfen.

Aber natürlich darf auch abseits des Spielfeldes ein wenig Action nicht fehlen. Wir haben für euch Kuchen, Leckeres vom Grill und Waffeln. Ein DJ ist vor Ort und wird für gute Stimmung und dafür sorgen, dass ihr auch nichts von den tollen Sachen verpasst, die wir uns überlegt haben.
Es schaut zum Beispiel ein Zauberer vorbei und dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal Bubble Ball an. Natürlich darf auch unser beliebtes XXL Dart nicht fehlen und für die kleinen steht eine Hüpfburg bereit.
Wer seine Schnelligkeit testen möchte, darf gerne am Speedcheck Wettbewerb teilnehmen, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt.

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Tag mit euch und hoffen, dass wir viele von Euch und auch neue Gesichter bei uns auf dem Platz begrüßen dürfen.

Schlagwörter: , ,