S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 7er Herren Erfolgreicher Einstand unserer 7er Herren

Erfolgreicher Einstand unserer 7er Herren

Erfolgreicher Einstand unserer 7er Herren post thumbnail image

In der neuen Saison bekommt man es beim SC Schwarz-Weiß Spandau nicht nur neuerdings mit einer 7er Damenmannschaft zu tun, sondern auch mit einer neu gegründeten 7er Herrenmannschaft, die am vergangenen Wochenende ein erstes Testspiel zur Saisonvorbereitung gegen die Jungs vom RFC Liberta zu bestreiten hatten.

Mit viel Ehrgeiz und guter Laune zeigte sich das Team bei knackigen Temperaturen von seiner besten Seite, so dass man wohl von einem gelungenen Einstand sprechen kann.

Bereits am Mittwoch ging es für ein weiteres Testspiel auf den Platz und auch hier wurde es eine ziemlich knackige Nummer mit einem spannenden Unentschieden als Ergebnis. Und weil sie einfach nicht genug bekommen können, habt ihr direkt bei unserem Sommerfest am 03. September 2023 die Gelegenheit mit eigenen Augen zu verfolgen, wie sich unsere 7er Herren so anstellen.

Sommerfest

Übrigens ein echter Geheimtipp, unser Sommerfest. Es wird viel fußballerische Action zu sehen geben und auch für ein kunterbuntes und vielseitiges Rahmenprogramm ist gesorgt.

Schlagwörter: , , ,