S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Team F1 Erstes Eigenturnier unserer U9 in der neuen Saison

Erstes Eigenturnier unserer U9 in der neuen Saison

Erstes Eigenturnier unserer U9 in der neuen Saison post thumbnail image

Vergangenen Sonntag lud unsere U9 zu einem großen und stark besetzten Turnier zu uns auf den Platz. Bei idealem Fußballwetter durften wir insgesamt 11 Mannschaften begrüßen, darunter gleich drei Mal unsere Nachbarn vom SC Staaken (beide U9 und die U8), die Spandauer Kickers, die Sportfreunde aus Kladow, den BFC Preussen, den Berliner AK mit seiner U9, Berolina Mitte, die Füchse Berlin, Concordia Wittenau und die U9 von Hertha BSC.

Von 10.00 – 14.30 Uhr konnten wir starke Spiele erleben und am Ende einer großen Siegerehrung mit Pokalen beiwohnen.

Danke an dieser Stelle all den Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses große Turnier so reibungslos ablaufen konnte und danke an unsere Gäste für ein spannendes Turnier.

Unsere U9 ist schon gespannt auf weitere Begegnungen in dieser neuen Saison.

Schlagwörter: , ,