S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Frauen,Wir suchen dich! Neu gegründetes Frauenteam bei SWS

Neu gegründetes Frauenteam bei SWS

Neu gegründetes Frauenteam bei SWS post thumbnail image

Wir wollen ein Team zusammenstellen, bei dem Beruf und Alltag integrierbar ist. Ziel ist es mit einer 7er Aufstellung anzufangen mit der Option bei ausreichend Interesse auch auf das Großfeld zu gehen.

Hast Du Lust Dich auch mal auf dem Fußballfeld auszuprobieren? Keine Angst, wir finden uns gerade vollkommen neu und lernen alle noch dazu. Trau Dich und komm auf ein Probetraining vorbei. Spaß und Leidenschaft sollen hier im Vordergrund stehen und Dir den Raum bieten etwas Abwechslung in einer neuen Gemeinschaft zu finden. Außerdem bieten wir neben dem regulären Training auch Athletik Training an und wir werden vom Verein mit passender Kleidung ausgestattet:

Dein Interesse wurde geweckt? Dann melde Dich für mehr Informationen oder bei Fragen einfach per Anruf oder Whatsapp bei Denise  (0162 7648295).

Teilen ...
Schlagwörter: , ,

Related Post