S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Altliga Ü40,Frauen Ü40 Turnier zum 70 jährigen Bestehen

Ü40 Turnier zum 70 jährigen Bestehen

Ü40 Turnier zum 70 jährigen Bestehen post thumbnail image

Am vergangenen Samstag lud unsere Ü40, zu Ehren des 70-jährigen Bestehens des Vereins, zum Turnier.

Beim heimischen Kräftemessen unter Freunden ging SWS mit 5 eigenen Teams ins Rennen.
Neben der Ü40 nahmen noch die SW Legenden, das Trainerteam, unsere neu gegründete Damenmannschaft und die Allstars teil, die das Turnier im engen Finale gegen das Trainerteam 2:1 für sich entscheiden konnten.

Außerdem mit dabei waren die Ü40 von Club Italia, SC Gatow, Eintracht Falkensee, Hertha BSC und der Schleswig-Holsteinische Witzhavener SV, mit dem unser Ü40 eine langjährige Freundschaft pflegt. Und selbstverständlich ging die „3.Halbzeit“ noch bis tief in die Nacht, schließlich hatte man sich viel zu erzählen.

Schlagwörter: , , ,