S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Vorweihnachtsfeier beim SC Schwarz-Weiss Spandau

Vorweihnachtsfeier beim SC Schwarz-Weiss Spandau

Vorweihnachtsfeier beim SC Schwarz-Weiss Spandau post thumbnail image

Die Weihnachtszeit beginnt und der 1. Advent steht bereits in den Startlöchern. Wie auch im letzten Jahr haben wir uns wieder viele Gedanken gemacht und ein schönes Event für alle Mitglieder und Interessierten auf die Beine gestellt.

Am Samstag, den 09.12.2023 veranstalten wir bei uns im Spektefeld wieder einen atmosphärischen und vielfältigen Weihnachtsbasar für Groß und Klein. Unsere Teams haben verschiedene schöne Stände für euch geplant. Es wird neben einem Stand mit Grill natürlich auch Weihnachtsplätzchen, süßes und auch deftiges Essen, warme Getränke wie Glühwein, Kinderpunsch und Kakao geben. Wir haben einen Suppenstand, Schokofrüchte, Pilzpfanne und noch vieles mehr. Macht euch einfach selbst ein Bild und schaut ab 15 Uhr bei uns vorbei.

Neben all den Leckereien haben wir auch ein paar andere schöne Attraktionen vorbereitet, bei denen jeder auf seine Kosten kommen sollte und für die jüngeren Mitglieder gibt es noch die Möglichkeit kreativ zu werden.

Erzählt es gerne weiter und dann freuen wir uns auf euch am 09. Dezember zu Weihnachtsmusik und Weihnachtsmarkt-Atmosphäre.