S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Heimspiele am 04./05.05.2024

Heimspiele am 04./05.05.2024

Heimspiele am 04./05.05.2024 post thumbnail image

Ja ist es denn schon wieder soweit? Welche spannenden Heimspiele gibt es wohl an diesem Wochenende im Spektefeld so zu sehen?

Unsere Fans und Zuschauer dürfen sich am Samstag nicht nur über das Spitzenspiel unserer E2 gegen den aktuellen Tabellenführer Teutonia freuen, sondern bekommen auch noch spannende Spiele der D1 gegen Tecnico, der E3 gegen den TSV Mariendorf, sowie unserer D5 gegen den Frohnauer SC geboten. Zur Mittagszeit geht es dann für unsere B1 gegen SG Rotation Prenzlauer Berg auf den Platz, die E5 begrüßt Viktoria Berlin und unsere D4 trifft auf unsere D6.

Am Sonntag geht es spannend weiter, wenn die D2 den Köpenicker FC auf unserem Platz begrüßt. Zur Mittagszeit geht es im Spektefeld dann weiter mit der D3, die sich dem Frohnauer SC stellt und unseren Damen, die in einer weiteren aufregenden Partie dieses Mal gegen die aktuellen Zweiten ihrer Tabelle – Roter Stern Berlin – auf Punktejagd gehen.

Des Weiteren ist dieses Mal unsere G-Jugend am Samstag Gastgeber für ein Kinderfußball – Festival und viele unserer Teams sind auswärts unterwegs.
Den Anfang macht hier unsere Ü40, die schon heute, am Freitag, beim BSV Al-Dersimspor ihren Einsatz haben.

Mehr Infos zu den einzelnen Partien gibt es wie gewohnt auf Fussball.de. Wir wünschen all unseren Teams auch an diesem sonnigen Wochenende wieder viel Erfolg!

Schlagwörter: ,