S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Kicken mit Leidenschaft: Fußball-Camp in den Sommerferien bei Schwarz-Weiß Spandau

Kicken mit Leidenschaft: Fußball-Camp in den Sommerferien bei Schwarz-Weiß Spandau post thumbnail image

Vom 26.8. bis zum 30.8. findet beim SC Schwarz-Weiß Spandau ein Fußball-Camp statt. Die Ferien-Fußballschule von Karsten Surmann ist genau das Richtige für alle Kids, die Lust auf Kicken haben und ihre fußballerischen Fertigkeiten in den Sommerferien verbessern wollen. Karsten Surmann und sein Team aus Ex-Profis vermitteln spielerisch Technik, Taktik, Teamgeist und Fairplay. Der Spaß am Fußball steht im Mittelpunkt.

Die Ferien-Fußballschule richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2016.

Eine Anmeldung ist hier möglich: Fussballschule Surmann Hannover (fussballschule-surmann.de) (Bitte den Termin bei SC Schwarz-Weiß Spandau auswählen).

Kosten für SC Schwarz-Weiß Spandau Mitglieder: 155,- Euro (Kosten für Nichtmitglieder: 175,- Euro).

Das Camp umfasst 7 Trainingseinheiten und ein Turnier, ein Trikot der Fußballschule, Teilnehmerurkunde und Pokal, Getränke und drei Mittagessen.

Bereits zum zweiten Mal ist die Fußballschuhe Karsten Surmann zu Gast in Berlin. Der langjährige Spieler von Hannover 96 und Kapitän der legendären DFB-Pokalsiegermannschaft von 1992 hat viele Kinder trainiert und ausgebildet, zahlreiche haben es in den Profifußball geschafft. Gemeinsam mit seinem engagierten und qualifizierten Trainerteam aus erfahrenen Bundesligaspielern und ausgebildeten Jugendtrainern bietet die Fußballschule eine alters- und entwicklungsgerechte Förderung von Nachwuchskickern.