S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Heimspiele am 20./21.04.2024

Heimspiele am 20./21.04.2024

Heimspiele am 20./21.04.2024 post thumbnail image

Gleich mehrmals zeigte sich diese Woche im Spektefeld über unseren Fußballplätzen ein Regenbogen. Ein gutes Omen für unsere Heimspiele an diesem Wochenende?

Was steht so an?
Am Samstag begrüßen heim unter anderem unsere E2 im Spektefeld den BFC Alemannia, die D4 die SC Berliner Amateure, die E3 den Friedenauer TSC, die E5 den FC Hertha 03 und unsere B-Juniorinnen den BSV Hürtürkel.
Sonntag wird es nochmal aufregend, wenn sich unsere D2 dem SF Charlottenburg-Wilmersdorf stellt und unsere Damen auf das Tabellenführer Team 1. FFV Spandau stößt! Zudem ist am Sonntag Vormittag unsere F3 Gastgeber der Kinderfußballstaffel.

Natürlich wünschen wir auch all unseren Teams, die sich auswärts auf dem Feld beweisen wollen viel Erfolg bei ihren Partien und dass der Wettergott für uns gutes Fußball-Wetter parat hält.

Schlagwörter: ,