Am vergangen Sonntag war es endlich soweit und unsere U11 lud zum stark besetzten 1. Berasco Cup in die Halle ein.
Nach einer kurzfristigen Absage von TeBe aufgrund von einigen gesundheitsbedingten Ausfällen war ein Mix-Team von Hertha BSC so spontan und sprang stattdessen ein. Auch unsere hauseigene Mannschaft musste am Ende sein Team in zwei Gruppen aufteilen, da ein weiterer Gegner leider am Tag des Turniers ausfiel. So erwartete unsere U11 ein sehr herausforderndes und Kräfte zehrendes Turnier.
Das Teilnehmerfeld an diesem Tag spricht für sich. So gab es spannende Partien zwischen Hertha BSC, FC Union Berlin, Viktoria 89, SC Staaken und dem extra aus Rostock angereisten FC Förderkader René Schneider und natürlich unseren Jungs zu sehen.
Unsere Elternschaft hatte einen sehr vielseitigen und umfangreichen Verkaufsstand für die Gäste organisiert und die Turnierleitung sowie ein extra dafür eingeladener Schiedsrichter vom Berliner Fußballverband sorgten für einen reibungslosen Ablauf.
Danke an dieser Stelle auch für den Support und die Besucher, die extra vorbei geschaut haben, um den spannenden Begegnungen beizuwohnen. Unter anderem durften wir unseren sportlichen Leiter, unseren Jugendleiter und den Vorstand begrüßen. Unter den Zuschauern konnten wir zudem Sebahat Atli sowie Vertreter der Fußballschule Berlin entdecken!
Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier so gut geklappt hat und danke an alle Teams, die mit dabei waren und für einen mehr als spannenden Nachmittag gesorgt haben. Wir freuen uns auf weitere Events und Begegnungen dieser Art!
Ein Dank geht auch an den Sponsor von Berasco Hoch- und Tiefbau, der nicht nur unsere U11, sondern auch dieses Turnier gefördert und unterstützt hat.



