Ein aufregendes Wochenende mit spannenden fußballerischen Begegnungen liegt hinter unserer U11, die am Sonntag in der Sporthalle der Martin-Buber-Oberschule ein wirklich anspruchsvolles Teilnehmerfeld eingeladen hatte.
Nach einer kurzzeitigen, gesundheitlichen Absage eines Teams wurde kurzerhand die Spielzeit erhöht. Wir bedanken uns beim 1. FC Union Berlin, Tennis Borussia, dem Berliner AK 07, dem SC Staaken und FC Viktoria Berlin 1889 für wirklich spannende Herausforderungen und gratulieren Letzteren dann auch zum verdienten Sieg.
Neben dem leckeren Essen, das unsere Eltern für alle Besucher vorbereitet hatten, freuen wir uns ganz besonders, dass auch unser Sponsor „Kaffee mit Zucker?“ eine kleine Auswahl ihrer Käsekuchen für unseren Verkaufsstand zur Verfügung gestellt hat.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass es ein spannendes und gelungenes Turnier war.
Danke an alle Beteiligten, Teams, Trainer, Spieler und auch Eltern, die dazu beigetragen haben. Danke auch an alle, die spontan vorbei gekommen sind, um unsere Teams anzufeuern und natürlich danke an unseren Sponsor Kaffee mit Zucker, der das alles möglich gemacht hat.
Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art.





