S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Neuer Vorstand & Jugendleiter im Amt

Neuer Vorstand & Jugendleiter im Amt

Am Freitag, den 11.06.2021 fand die überfällige – wegen Corona über 1 Jahr verschobene – Jahreshauptversammlung statt. Bei bestem Wetter und mit 51 Mitgliedern wurden die Vorstands-, Jugendleiter-, Kassenprüfer- und Ältestenratswahlen vorgenommen. Einstimmige Abstimmungen, Berichte über die letzten 2 Jahre, Ehrungen von langjährigen Mitgliedern, Verabschiedung des alten Vorstandes und die Vorstellung der zur Wahl stehenden neuen Verantwortlichen prägten die Mitgliederversammlung.

Neue Zusammensetzung:

• 1.Vorsitzender: Manuel Miguel
  • 2.Vorsitzender: Murat Keskin
  • Geschäftsführer: Dr. Andreas Steinmeyer
  • Kassierer: Marco Jahn
  • Jugendleiter: Sebastian Erhardt
  • Ältestenrat: Rainer Beyer, Jürgen Naudszius, Peter Jahn
  • Kassenprüfer: Martin Deuerling und Mohamad Ali Chwaikh

In einer gemeinsamen Sitzung am 21.06.2021 wurde der erweiterte Vorstand benannt. Viele Ideen und erste Aufgaben wurden besprochen. Jetzt gilt es den Worten Taten folgen lassen.

Erweiterter Vorstand:

• 3. Vorsitzender: Benny Brandenburg
  • 2. Geschäftsführer: Thomas Zacher
  • Spielbetrieb: Mike Grady
  • 2. Jugendleiter: Nico Grasselt
  • Sponsoringkoordinator: Jonas Honert
  • Schriftführer: Rainer Beyer

Der Sport in unserem Verein ist nicht denkbar ohne die große Zahl der Trainer und Betreuer, die beim Training, bei Spielen und Turnieren im ständigen Einsatz sind. Die Vielzahl an Spielern, unsere Schiedsrichter, der Förderverein und die vielen Helfer machen erst den Verein zu unserem Verein SC SW Spandau (20 Jugendmannschaften + 4 Mannschaften im Erwachsenenbereich). Lasst uns gemeinsam unserer Vereinsleben gestalten. Wir sind jetzt unserer Vereinsgrösse entsprechend breit aufgestellt. Bringt Eure Ideen, Wünsche und Kritik ein und lasst uns ein tollen Verein gemeinsam gestalten.

Wir sehen uns auf dem Platz!