S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren,2. Herren,3. Herren,Team C1 1. Herren klar unterlegen, C1 kämpferisch weiter

1. Herren klar unterlegen, C1 kämpferisch weiter

1. Herren klar unterlegen, C1 kämpferisch weiter post thumbnail image

Mit einem klaren 2:8 (0:6) – Erfolg über unsere 1. Herren sicherten sich die Herren des SC Staaken aus der Oberliga das Weiterkommen im Pokal. Das Spiel fand vor zahlreichen Zuschauern statt, für das leibliche Wohl gab es u. A. Steaks und mehr vom Grill. Die Kleinen hatten Spaß beim Fußball-Darts.
> Das Spiel noch einmal anschauen <

Im nachfolgenden Spiel schickten unsere 2. Herren den Gegner mit einem 10:0 – Sieg wieder nach Hause. Es war ihr 6. Sieg im 6. Spiel!

Kämpferisch stark zeigten sich anschließend unsere C1. Eine klasse Parade ihres Torwarts in der letzten Spiele-Minute sicherte den 3:2 – Sieg über Borussia Pankow und damit das Weiterkommen im Pokal.

Im letzten Spiel des Tages unterlagen unsere 3. Herren im Berlin-Pokal den FC Internationale (III) mit 0:5.