Action ohne Ende bei SWS!

Action ohne Ende bei SWS! post thumbnail image

Die Saisonvorbereitung geht weiter. Nicht nur bei unseren Mannschaften. Einige fordern sich schon in dem einen oder anderen Testspiel, manche genießen noch ihre wohl verdiente Sommerpause und inzwischen wird unser Platz immer schöner. Neulich erst wurden unsere Kabinen farblich passend gestrichen, nun könnt ihr sogar diesen coolen Schriftzug am Haus entdecken.

Wer am Sonntag, den 06.08.2023 am Platz vorbei geschaut hat, um den 1. Herren oder unseren Damen bei ihren Testspielen zuzuschauen, der hat ihn vielleicht schon bewundern können.

Die 1. Herren testeten sich gegen das Team von NewTeam Berlin und konnten mit einem deutlichen Sieg vom Platz gehen. Im Anschluss zeigten unsere Damen gegen das Team vom Wartenberger SV bei wirklich undankbaren Wetterverhältnissen echten Kampfgeist.