S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Team D2 Freundschaftsspiel gegen Spandauer Kickers D2

Freundschaftsspiel gegen Spandauer Kickers D2

Freundschaftsspiel gegen Spandauer Kickers D2 post thumbnail image

Zum lockeren Freundschaftsspiel gegen uns lud die 2. D der Spandauer Kickers. Das Spiel war ein sehr laufintensives, teilweise körperliches aber weitestgehend faires Spiel. Gleich zu Beginn gingen wir mit 1:0 in Führung. Beim Stand von 4:1 wurde es kurz mal hektisch bezüglich einer Spielsituation, die aber schnell geklärt werden konnte und wir dem Gastgeber auch das Tor gaben. So gingen wir mit einem 4:2 in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff gelang den Spakis das 4:3, doch danach klingelte es noch drei Mal im Kasten, sodass wir am Ende 7:3 gewonnen haben.
Am Ende kann man von einem wohlverdienten Sieg sprechen, welcher aufgrund der zahlreichen Lattentreffer auch hätte höher ausfallen können.

Vielen Dank dem FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. für die Einladung und auf ein baldiges Wiedersehen 🤝🏴🏳⚽️

Zum Beitrag des Trainers.