S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. D-Jugend,Team D2 Hochkarätiges Blitzturnier zum Jahresanfang

Hochkarätiges Blitzturnier zum Jahresanfang

Hochkarätiges Blitzturnier zum Jahresanfang post thumbnail image

Es gibt kein schlechtes Wetter für guten Fußball, das dachte sich auch unser D2 Trainer Benny und befreite noch am Morgen des 8.Januar die Linien des Kunstrasenplatzes vom Neuschnee. Eine Stunde später sollte nämlich ein Blitzturnier mit namenhafter Beteiligung beginnen. Niemand Geringeres als der aktuelle Tabellenführer der D-Junioren Verbandsliga Staffel 1 (Hertha 03 Zehlendorf U12) gab sich die Ehre. Ebenfalls mit dabei waren die Verbandsligisten Stern Mariendorf U12 sowie BAK U12.

In 6 Spielen á 15 Minuten bot man den Zuschauern, trotz schwierigem Geläuf, packende Duelle.

Unsere D2 holte aus 6 Spielen 8 hervorragende Punkte (4:6 Tore) und braucht sich als vierter der Bezirksklasse Staffel 2 nicht hinter diesen Hochkarätern zu verstecken.