Erneuter Spielmodus vier Mannschaften, Hin- und Rückrunde, zwei D-Jugendfelder, pro Spiel 15 Minuten sorgten mal wieder für reichlich Spielzeit und intensive Spiele, fernab von stickigen Hallen und Turnieren mit endlos langen Wartezeit.

Leider erneut etwas im Kader geschwächt ging es heute gegen FC Viktoria 1889 Berlin (2:0; 0:0), BFC Meteor 06 e.V. (0:2; 1:0) und SV Empor Berlin (1:2; 0:2). Unsere Jungs lieferten gute Spiele, verloren jedoch teilweise erneut unverdient. Insgesamt wieder mal sehr angenehme Gegner und faire Spiele.

Nächste Woche geht es dann gegen 2010er Mannschaften (alle aus der Landesklasse 2.D) SFC Stern 1900, VfB Fortuna Biesdorf e.V. und DJK SW Neukölln 1920 e. V.. Das wird sicherlich sportlich wieder sehr anspruchsvoll🥳.

Zum Beitrag des Trainers.