S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. D-Jugend,E-Jugend Ostercamp 2022 – Ein ganz besonderes Training

Ostercamp 2022 – Ein ganz besonderes Training

Ostercamp 2022 – Ein ganz besonderes Training post thumbnail image

Am 22.04.2022 endete das viertägige Ostercamp der Fußballschule Surmann mit 40 Kindern beim S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V..

Für die Kids war das intensive Training bei den Ex-Fußballprofis Karsten Surmann (Hannover/Pokalsieger 1992 und St. Pauli), Robert Scheurer (Hannover, Augsburg) und Serkan Aslantürk (Hannover und türk. Liga) etwas ganz besonderes. In sieben Trainingseinheiten mit vielen spielerischen Elementen sammelten die Nachwuchskicker Erfahrungen und bekamen Tipps durch die ehemaligen Profis.

Das Camp wurde durch die Fördergemeinschaft des Vereins und die Wohnungsbaugesellschaft Gewobag unterstützt.

Für das Engagement der Trainer und die Unterstützung der Sponsoren möchten wir uns herzlich bedanken.