Starke 2. Halbzeit endet mit Sieg!

Starke 2. Halbzeit endet mit Sieg! post thumbnail image

Unsere 1. Herren konnten sich am heutigen 1. Advent nach einem 0:1 – Rückstand zur Halbzeit am Ende mit einem stark erspielten 4:1 – Sieg gegen den Tabellenführer Hohen Neuendorf durchsetzen.

Ebenso erfolgreich war unser Team der C1, die auswärts einen 5:0-Erfolg gegen NFC Berlin für sich verbuchen konnte. Weniger erfolgreich lief es für unsere Ü40, die bis 10 Minuten vor Schluss noch mit 3:2 gegen den Tabellenführer führten, sich am Ende trotz eines sehr guten Spiels aber diesem zu Hause aber dann doch mit 3:4 geschlagen geben mussten.

Nach dem Spiel der Ü40 hatte unsere B-Jugend Wacker Lankwitz zu Gast. Nach einem sehr fairem Spiel von beiden Seiten stand am Ende ein klarer 6:0 (3:0) – Sieg für unser Team auf der Anzeigentafel.

Wir wünschen allen einen schönen restlichen 1. Advent!