Starke 2. Halbzeit endet mit Sieg!

Starke 2. Halbzeit endet mit Sieg! post thumbnail image

Unsere 1. Herren konnten sich am heutigen 1. Advent nach einem 0:1 – Rückstand zur Halbzeit am Ende mit einem stark erspielten 4:1 – Sieg gegen den Tabellenführer Hohen Neuendorf durchsetzen.

Ebenso erfolgreich war unser Team der C1, die auswärts einen 5:0-Erfolg gegen NFC Berlin für sich verbuchen konnte. Weniger erfolgreich lief es für unsere Ü40, die bis 10 Minuten vor Schluss noch mit 3:2 gegen den Tabellenführer führten, sich am Ende trotz eines sehr guten Spiels aber diesem zu Hause aber dann doch mit 3:4 geschlagen geben mussten.

Nach dem Spiel der Ü40 hatte unsere B-Jugend Wacker Lankwitz zu Gast. Nach einem sehr fairem Spiel von beiden Seiten stand am Ende ein klarer 6:0 (3:0) – Sieg für unser Team auf der Anzeigentafel.

Wir wünschen allen einen schönen restlichen 1. Advent!

Verstärkung für die B1 gesuchtVerstärkung für die B1 gesucht

Für die zukünftige B1 wird Verstärkung aus dem Jahrgang 2007/08 gesucht. Das erste Training beginnt ab dem 17.07.2023. Meldet euch bei Interesse bei Nico per Mail oder unter 0176