S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren,A-Jugend Freundschaftsspiele der 1. Herren und A-Jugend am Wochenende

Freundschaftsspiele der 1. Herren und A-Jugend am Wochenende

Freundschaftsspiele der 1. Herren und A-Jugend am Wochenende post thumbnail image

Der vergangene Sonntag war recht ereignisreich, denn unsere 1. Herren hatten gleich 2 Freundschaftsspiele bei uns auf dem Platz zu bewältigen. Erst testete ein Teil der Mannschaft gegen den FC Spandau und im Anschluss besuchten uns unsere Freunde vom SSC Teutonia für ein weiteres Freundschaftsspiel.

Auch unsere Jungs aus der A-Jugend traten auswärts für ein Spiel bei unseren Nachbarn von den Spandauer Kickers an.

Erfreulicher Weise zeigte sich das Wetter für die gesamte Spieldauer unserer Teams von seiner guten Seite und schickte erst am späten Nachmittag den Regen wieder aufs Feld.

Wer Lust auf mehr Action hat, der kann ja kommenden Sonntag bei uns auf dem Platz vorbei schauen, wenn die ersten Herren als nächstes ein Freundschaftsspiel gegen NewTeam Berlin e.V. um 11.15 Uhr austragen.