S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren,Frauen,Team C2,Team D2,Team F1 Cosy-Wasch Pokal Auftakt und mehr: Viel los bei uns am Wochenende

Cosy-Wasch Pokal Auftakt und mehr: Viel los bei uns am Wochenende

Cosy-Wasch Pokal Auftakt und mehr: Viel los bei uns am Wochenende post thumbnail image

Man merkt, dass die Sommerferien bald ihr Ende finden, denn die Wochenenden werden wieder voller.

An diesem Sonntag hatten zum Beispiel die 1. Herren ihren 1. Gegner im Cosy-Wasch Landespokal bei uns auf dem Platz zu Gast. Da dieser aber leider mit zu wenig gemeldeten Spielern kam, trat der FC Brandburg 03 zwar zu seinem Spiel an, gab aber direkt auf, so dass wir als Sieger vom Feld gehen konnten. Im Anschluss wurde aber dennoch ein nicht offizielles Freundschaftsspiel gespielt, das unsere Herren auch für sich entschieden.

Zuvor testeten sich unsere Nachwuchskicker von der F1 in einem kleinen Freundschaftsspiel gegen das U8 Team vom SC Staaken und auch die C2 hatte an diesem Tag ein Freundschaftsspiel. Eigentlich gegen Borsigwalde, die jedoch kurzfristig absagten. Netterweise sprang der Berliner SC ein.

Zum Abschluss des Tages ging es dann auch nochmal für unsere Damen gegen Berolina Stralau aufs Feld. Parallel startete die D2 in einem Blitzturnier gegen die D1 von Blau-Weiß 90 Berlin und BFC Alemannia, sowie der D2 vom Frohnauer SC in die Saisonvorbereitung.

Auch die 3. Herren zogen für ein Testspiel gegen den BFC Alemannia auswärts ins Feld.